Willkommen auf der Website der Gemeinde Wangen-Brüttisellen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Anlässe / Termine

  • Druck Version

Frauenkino

26. März 2019
19:00 - 22:00 Uhr

Zur Eröffnung des neuen Vereinsjahres zeigen wir „Eine wen iig, dr Dällebach Kari“, 2012 von Oscar-Regisseur Xavier Koller neu verfilmt, mit Hanspeter Müller-Drossaart in der Hauptrolle.
Der Coiffeursalon des legendären Berner Stadtoriginals ist immer zum Bersten voll, denn Kari unterhält seine Kundschaft so blendend, dass diese gern auch ein paar Stunden auf dem Bänkli wartet und dabei zusieht, wie er andere einseift. Mit Anfang 20 verliebt er sich bei einem Schwingfest unsterblich in die hübsche, aus reichem Haus stammende Annemarie Geiser. Die junge Frau erwidert seine Gefühle bedingungslos. Das Glück scheint perfekt. Doch als Kari bei der Familie Geiser antanzen muss, nimmt dieses ein jähes Ende.
Türöffnung: 19:00 Uhr
Filmstart: 19:30 Uhr