Willkommen auf der Website der Gemeinde Wangen-Brüttisellen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Unternehmen

  • Druck Version
  • PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Bamboo Wangen-Dübendorf - Die Nummer 1 der Schweizer Lieferservices


AdresseDübendorfstrasse 33
8602 Wangen b. Dübendorf
Telefon0435381441
KontaktDübendorfstrasse 33
8602 Wangen b. Dübendorf
0765018232
E-Mailmanuel.herzog@bamboo-restaurant.ch
Homepagehttps://bamboo-delivery.ch
  

Wir verwenden Schweizer Fleisch
Öffnungszeiten
Wir eröffnen am Dienstag, 3. September 2019
Beschreibung
Bamboo in Wangen b. Dübendorf:
Asiatischer Lieferservice nun auch in ihrer Gemeinde

In der Region rund um Wangen bei Dübendorf kommt man seit dem 3. September ganz einfach und schnell an leckeres asiatisches Essen. Der preisgekrönte Lieferservice Bamboo eröffnete anfangs September eine neue Filiale in Wangen bei Dübendorf - und macht das Essen zu Hause oder im Büro ein Stück bequemer.

Gourmets, Feinschmecker, Streetfood-Liebhaber und Freunde traditioneller asiatischer Küche dürfen sich freuen. Seit dem 3. September 2019 betreibt der asiatische Lieferservice Bamboo an der Dübendorfstrasse 33 in Wangen bei Dübendorf eine neue Filiale. Bamboo setzt seit seiner Gründung vor elf Jahren auf Qualität und Frische von A bis Z und hat sich damit einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Das junge Gastrounternehmen aus St. Gallen wurde 2017 und 2018 aus über 1600 Betrieben zum besten Hauslieferdienst der Schweiz gekürt.

Für Inhaber Howdy Mai und sein Team war das Grund genug, sein grossartiges Konzept in das Zürcher Glattal zu bringen. «Wir bereiten alle Gerichte nach den Wünschen des Gasts frisch zu und liefern sie bis vor die Haustür», sagt der junge Gastrounternehmer. Das Essen schmeckt köstlich und die Standards sind dieselben wie im Restaurant. Bamboo verarbeitet Schweizer Fleisch und regionale Zutaten und liefert die Speisen in biologisch abbaubaren Verpackungen.

Die Speisekarte liest sich wie die Beschreibung einer Reise in ein fernöstliches Schlaraffenland: Exotische Kokos-Currysuppe, Thai Curry, Frühlingsrollen oder Chop Suey dürften dabei nicht nur asiatischen Food-Liebhabern ein Begriff sein. Essen bestellen geht bei Bamboo ganz einfach und vor allem schnell: einfach online einchecken auf www.bamboo-delivery.ch oder anrufen auf Telefon 043 538 14 41 Bestellung aufgeben - und in kürzester Zeit steht das Wunschmenü warm und schmackhaft auf dem Tisch.

Weitere Informationen über den neuen Lieferservice sowie zu den aktuellen Angeboten und Preisen sind im Internet unter www.bamboo-delivery.ch abrufbar.

Liefergebiete:
Wangen bei Dübendorf
Dübendorf
Volketswil
Schwerzenbach
Bassersdorf
Dietlikon
Wallisellen

Küche
Vegan
Asiatisch (unspezifisch)

Spezialität
Ausschliesslich Schweizer Fleisch
Bier

Ambiente
Asiatisch
Modern

Preisniveau
Preislich moderat

Erreichbarkeit
Parkmöglichkeit unmittelbar vor der Tür

Wir kochen stets frisch und vermeiden Foodwaste


Wir verpacken ökologisch

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht